© 2018 by Nicole Goetschi 

Tierkommunikation

Tierkommunikation ist sinnvoll 

Wichtig zu Wissen

  • bei Verhaltensauffälligkeiten

  • bei konkreten Fragen

  • zur Kontaktaufnahme zu verstorbenen Tieren

Damit ich Kontakt mit deinem Tier aufnehmen kann, benötige ich ein Foto deines Tieres mit Angabe von Name und Geburtsdatum. Teile mir bitte auch die Fragen mit, die du deinem Tier stellen möchtest. So kann ich direkt auf die Bedürfnisse des Tieres eingehen. Tiere antworten meist nur auf konkret gestellte Fragen.

Die Kommunikation führe ich im Vorfeld durch. Ich werde dich über die geführte Kommunikation informieren (nach Terminabsprache).

  • Fr. 90.- pauschal pro Kommunikation inkl. Bericht als PDF per E-Mail

  • Fr. 40.- wenn es zusammen mit einem Tierkinesiologischen Test durchgeführt wird

Tierkommunikation ist eine Übersetzungsleistung zwischen deinem Tier und dir. Es hilft, das Tier und seine Bedürfnisse besser zu verstehen, Missverständnisse zu klären, Verhaltensauffälligkeiten und das Zusammenleben zu verbessern.